Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 

http://myblog.de/thindustrial

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
The Last Day Of My Old Life...

Die letzten Tage sind so schnell vorbeigerauscht, und heute ist er da:

Der letzte Tag von meinem alten Leben, meinem alten ich.

Es wird mir bestimmt fehlen, zu Essen, aber ich will mir und dem Rest der Welt mein Durchhaltevermögen beweisen und einen Körper haben, um den man mich beneidet. Ich will geil aussehn

Ich hoffe, durch das bloggen besser durchzuhalten, und vielleicht ein paar Leser zu finden, die Erfahrung haben und mich vielleicht ein wenig unterstützen.

Ich habe mir klare Regeln aufgestellt:

-Täglich mindestens 2 Liter kaltes Wasser trinken

-Mindestens 6 Stunden schlafen

-Lernen, den Hunger zu lieben - sollte ich es nicht aushalten, zuckerfreie Bonbons oder zuckerfreies Kaugummi

- Menschen beim unkontrollierten Essen beobachten und zusehen, wie sie dicker und dicker werden - Ich bin ihnen überlegen, denn ich brauche das nicht!

- Täglich mindestens doppelt so viele Kalorien verbrennen als ich zu mir nehme - im Idealfall garkeine Kalorien zu mir nehmen.

- Mich bei Heisshungerattacken ablenken - Spaziergänge, PC, irgendwas!

- Bei versagen bestrafen, bei durchhalten belohnen - essen ist keine Belohnung!!!

- nicht rauchen - auch das ist eine Sucht, die ich kontrollieren will und die mich momentan kontrolliert

- alles aufscheiben. Sei es etwas, das ich zu mir genommen habe, meine Gefühle, meine Ziele - alles.

Nun werde ich erstmal arbeiten gehen...

5.2.08 07:47


The Second Day Of My New Life

Ich habe nicht geraucht und nichts gegessen.

Mir geht´s beschissen.

Ich habe Hunger und der Drang zu rauchen ist riesig.

Gestern war erträglich, ich habe morgens meinen Kaffee ohne Zucker und ohne Zigarrette zu mir genommen. Im ersten Moment war´s zwar nicht so wie sonst, aber ich glaube, ich kann mich daran gewöhnen... Naja, ich werde mich daran gewöhnen müssen, schliesßlich hab hab ich meine Ziele... Ich habe mich an meine Regeln gehalten:

06.02.08

Tasse Kaffee mit 100ml Milch (3,5g Fett, 64 kcal) 

5 Liter Leitungswasser, kalt (0g Fett, 0 kcal)

2 zuckerfreie Bonbons (0g Fett, 4 kcal)

7.2.08 20:13





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung